Nina Heiderich

Joined July 2019

Dankeschön...

September 20, 2019 in Germany ⋅ ☀️ 19 °C

...an alle, die uns bei den Vorbereitungen und der Durchführung unserer Rallye finanziell und materiell unterstützt haben. Besonderer Dank geht an die KFZ-Werkstatt Brozek, Daniel für den günstigen Dachzeltverleih, Maik für den Verleih von Gerd - dem Pavillon, Patrick und Markus für die Tipps und Equipment und alle, die Geld für unsere Charity-Aktion gespendet haben. Wir sind stolz, dass 900€ für die Kinderkrebshilfe Frankfurt zusammen gekommen sind.Read more

Back at home

September 20, 2019 in Germany ⋅ ☀️ 18 °C

Nachdem wir auf dem Rückweg noch das Dachzelt in Bad Arolsen zurück gegeben haben, sind wir um 15:15 Uhr wieder gut in Frankfurt angekommen. Rudi ist ausgeladen, die Kisten ausgepackt, die Waschmaschine läuft schon. Der Alltag holt uns sicherlich schnell wieder ein. Zurück bleiben schöne Erinnerungen.Read more

Fazit der Rallye

September 20, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 14 °C

Viel zu viel dabei gehabt, alle Jahreszeiten erlebt, tolle Menschen und wunderschöne Seiten Europas kennengelernt, es war anstrengend, aber lohnenswert!
    Rudi war ein treuer und bequemer Begleiter. Camping mit Dachzelt ist super. Multitasking überlässt man lieber den Frauen.
    Wir können keine Kreisel mehr sehen.
    Jetzt brauchen wir erst einmal richtigen Urlaub...

Rallyezahlen, Daten, Fakten

September 19, 2019 in Germany ⋅ ☁️ 7 °C

6.615 Kilometer in 133 Fahrstunden, 652 verfahrene Liter Sprit, Rudi hat 3 Liter Wasser und 5 Liter Öl gefressen, 10 Länder, 21 Grenzübergänge, 15 Pässe, Temperaturen zwischen -0,5 und +32 Grad. 13 gelöste Tagesaufgaben, 20 erfüllte Road Missions, 6 erreichte Zusatzaufgaben. 12x Camping, 2x Hotel, 900€ für die Kinderkrebshilfe Frankfurt gesammelt.Read more

Siegerehrung

September 19, 2019 in the Netherlands ⋅ ⛅ 12 °C

Wir wussten ja schon, dass wir keinen der ersten 3 Plätze machen, aber wir sind stolz mit den Schrecklichen Svens, die den 2. Platz gemacht haben, einen Großteil der Rallye absolviert und verbracht zu haben. Jetzt geht’s zurück nach Deutschland, ins Hotel und in ein richtiges, bequemes Bett!

We did it

September 19, 2019 in the Netherlands ⋅ ⛅ 16 °C

Um kurz nach 16 Uhr in Amsterdam ins Ziel gefahren. Wir sind stolz wie Oskar.

Bereit für den Zieleinlauf

September 19, 2019 in the Netherlands ⋅ ⛅ 16 °C

Die Bilder sind im Roadbook eingeklebt und wir sind am Ziel angekommen. Jetzt warten wir noch auf unsere Zieleinfahrt um 16:00 Uhr und die anschließende Party.

In Amsterdam angekommen

September 19, 2019 in the Netherlands ⋅ ⛅ 15 °C

Die letzte Nacht im Dachzelt verbracht und nach einem kleinen Frühstück auf dem Weg über die Autobahn im Konvoi mit 2 anderen Teams nach Amsterdam gefahren. Am letzten Tag darf man beliebig viel Autobahn nehmen. In einem HEMA können wir unsere Bilder für das Roadbook drucken lassen. Jetzt warten wir gerade darauf, dass sie fertig sind. Dann geht es Richtung Ziellinie.Read more

Never miss updates of Nina Heiderich with our app: