• Day 11

Besuch in Guadalest

October 4, 2022 in Spain ⋅ ⛅ 21 °C

Nach dem Kaffee und Gipfeli ging's mit dem Auto nach Guadalest. Ein Dörfchen das ca. 40min von Calpe entfernt, in den Bergen liegt.
    Dieses Dorf hat ungefähr 50 Einwohner welche Jährlich von bis zu 3 Milionen Touristen besucht wird. Es war sehr interessant und eindrücklich. Museen hat es fast soviele wie Einwohner 😂.
    Die Aussicht war atemberaubend.
    Danach ging's in ein eindrückliches Töff-Museum. Welche vom Bauern bei dem wir dann noch Safran gekauft haben alle in der ganzen Welt zusammen gesucht und gekauft wurden. Sein "Lädeli" war riesig und die verschiedene auswahl an Produkten die er selbst Produziert hat. Der Wahnsinn!
    Als wir wieder in Calpe waren, wollten wir endlich mal den KFC Testen. War nicht schlecht was wir da bekommen hatten.

Am Abend hatten Schatzi und ich unsere DATE NIGHT welche wir im EL TORO verbrachten. Es war so wunderschön mit Ihm alleine den ganzen Abend zu verbringen. dazu noch richtig gut zu essen.