Tag 20: Finale in Las Vegas

September 10, 2018 in the United States ⋅ ☀️ 36 °C

Heute war unser letzter ganzer Tag in Las Vegas - morgen heißt es dann „Bye bye USA“ und nach etwas mehr als einem halben Tag im Flieger „Hallo Heimat“. Den letzten Tag haben wir mit einem typisch amerikanischen Frühstück begonnen, und uns schließlich noch kurz um den Check-In für die beiden Flüge (Las Vegas -> Los Angeles; Los Angeles -> München) gekümmert.

Anschließend haben wir uns aufgemacht in ein Outlet in Downtown Las Vegas - mehr als 160 Marken versuchen hier mit hohen Rabatten ihre Produkte an den Mann und die Frau zu bringen. Nach einer kurzen Stärkung ging es dann auf zum Stratosphere Las Vegas - einem Hotel, Casino und Aussichtsturm. Der Stratosphere Tower ist mit 350 m das höchste freistehende Bauwerk der USA westlich des Mississippi.

Wir haben uns bis in das 109. Stockwerk aufgemacht, denn von hier aus hat man einen unglaublichen Blick über ganz Las Vegas. Wer Lust hat, kann aber auch Bungee Jumping ausprobieren oder andere Attraktionen in schwindelerregender Höhe.

Ein cooler Ausklang für den letzten Abend in Sin City war ein leckeres Abendessen mit Freunden bei TGI Friday’s, gefolgt von Cocktails und Schwarzlicht-Minigolf im Stil der Rockband KISS.