Wild Card Tag 2

May 12, 2023 in Panama ⋅ ☁️ 29 °C

Morgens gab es wirklich gutes Frühstück uiuiui. Wir sind irgendwann morgens angekommen im Paradies. Die Insel ist so schön, das Wasser so klar, der Strand so weiss, dass es wirklich fast albern ist.

Nach dem Frühstück sind wir an Land geschwommen. Das Schlauchboot-uber hat unsere Sachen rüber gebracht. Es gab noch ne andere Gruppe, dort sind weniger Pärchen und mehr Deutsche an Deck.
    Die waren ziemlich witzig und schon Mittags betrunken. Sie hatten ihren letzten und wir unseren letzten. Denn sie sind von Kolumbien nach Panama gefahren.

Es gab Coco Loco. Eine Kokosnuss von einen der vielen Palmen am Strand mit Rum.
    Wir waren zwei mal Schnorcheln.
    Laura hat kurz Beachball gespielt.
    Irgendwann haben wir ein Nickerchen unter Palmen gemacht.

Mittags wurde gegrillt. Alles war schon wieder super lecker. Gemüsespieße, Kartoffeln und so ein Quinoa Salat - Taboule mit Limette und Petersilie. Mmmmh so lecker.

Abendessen gabs an Board. Da gabs ein Curry mit Reis und danach gabs ein großes Feuer am Strand. Auf dem Weg im Schlauchboot dorthin esta si gehört, das war fast mein Highlight.

Auf der Party gabs Beef zwischen unseren Engländerinnen und einem verrückten Deutschen aus Bamberg namens Eric. Der hat nen zweiten Dancefloor aufgemacht mit Techno. Oder wie die Engländerinnen gesagt haben mit Dubsteb. (wars gar nicht)
    Wir waren auf der Technoparty, weil die Daurschleife Chartssongs der Engländerinnen genervt hat.

Irgendwann gabs sogar nen Streit zwischen den dreien und der Norwegerin und dem verrückten Deutschen wegen der Musik. Zu der von dem verrückten haben wir herrlich getanzt. Beim Streit waren wir schon wieder zurück.