Satélite
Exibir no mapa
  • Dia 215

Paradies 2

25 de abril ⋅ 🌙 31 °C

Was wäre, wenn Eva nicht den Apfel vom Baum der Erkenntnis genommen hätte und wir immer noch im Paradies lebten? Wäre es dann so wir hier? Aufwachen in einlullender Wärme, sehen, dass Ebbe ist, weit hinausgehen für ein Bad, zurückgehen, die Muscheln im Wasser spüren, vielleicht ein bisschen jelly von winzigen Quallen oder anderer Materie, vor der Hitze flüchten, den Schatten suchen, soch müde fühlen,aufraffen zu ein paar Gedanken, andere hören. Französisch, englisch, immer natürlich mit wunderbarem Ausblick, das Meer, das Meer, das Meer, hellblau, türkis, blendend, gleißend ab 15 Uhr, gelb nach Sonnenuntergang, violett gegen 18.30 Uhr, während die ersten lichter der anderen Bars angehen. Drei haben wir ausprobiert, dazu Lazy Beach besucht, die aber nichts Neues gegenüber dem Ort hier brachte. Jetzt sind es nur noch ein paar Stunden, eine Übernachtung in drückender Schwüle trotz Ventilator. Ja, könnte man in diesem Paradies leben? Wir sind, glaube ich. alle nicht die Typen dafür. Es ist das Nichts. Es könnte das Alles sein, doch wir wollen an der Welt teilhaben, die Jungen sowieso und auch ich. Ein schöner Traum, ein kurzes Verweilen und natürlich das Mitnehmen von unglaublicher möglicher Schönheit auf dieser Erde. Straßen für die Zukunft wurden schon in den Wald geschlagen, scooter fahren auf dem Wasser, damit etwas los ist, nachher werden die wummernden Rhythmen wieder aus Richtung des Hostels ertönen. Der Weg hier ist vorgezeichnet aber ich werde den Blick heute abend nicht vergessen, weit weit weg von zuhause. Jeder Augenblick ist wunderschön. Verweile doch !Leia mais