Satellite
Show on map
  • Day 5

    Hochzeit auf Indisch - 2

    September 26, 2023 in Thailand ⋅ 🌧 27 °C

    Für den Hochzeitstag wurde nochmal umdekoriert, von dunkelrot auf rosa pink. Massen an echten und künstlichen Blumen werden hier verarbeitet und dekoriert. Das Zelt am Strand ist nur für die Trauung, danach geht es in den Ballsaal für das Dinner und die Party. Das Boot wurde für die Braut geschmückt, die leider im strömenden Regen zum Zelt gepaddelt wurde. Vier hübsche Brautjungfern begleiten sie in schwimmenden Lotusblüten. Der Bräutigam wurde im Oldtimer mit dem Music-Truck zum Zelt begleitet, die Hochzeitsgäste folgen tanzend dem Truck. Ein riesiges Spektakel, wie in einer Bollywood Inszenierung. Ein Getränke-Bully folgt der Gesellschaft und unterstützt somit ein ausgelassenes Feiern.

    For the wedding day they redecorated again, from dark red to pink. Masses of real and artificial flowers are processed and decorated here. The tent on the beach is only for the wedding ceremony, then it goes to the ballroom for the dinner and party. The boat was decorated for the bride, who unfortunately had to paddle to the tent in the pouring rain. Four pretty bridesmaids accompany her in floating lotuses. The groom was accompanied to the tent in a vintage music truck, and the wedding guests followed the truck dancing. A huge spectacle, like a Bollywood production. A drinks bully follows the company and thus supports exuberant celebrations.
    Read more