• Day 14

Nai Yang Beach

October 5, 2023 in Thailand ⋅ 🌧 29 °C

Keine zweite Chance für den ersten Eindruck. Unser Zimmer ist noch nicht bezugsfertig, somit erkunden wir erst mal das Resort und den Strand. Man kann auch hier am Strand recht weit laufen. Das Wasser ist hier anscheinend immer sehr flach, was ein schwimmen eher unmöglich macht.

Die Sauberkeit am Strand, vor den Restaurants, Mietliegestühlen und Massagen lässt sehr zu wünschen übrig und enttäuscht uns sehr. Die Urlauber hier scheint das nicht weiter zu stören.

Im Reiseführer steht, dass die Nai Yang Beach einer der schönsten Strände sein soll, da möchte ich die weniger schönen lieber nicht sehen.

No second chance for a first impression. Our room is not ready yet, so we first explore the resort and the beach. You can also walk quite far along the beach here. The water here always seems to be very shallow, which makes swimming rather impossible.

The cleanliness on the beach, in front of the restaurants, rental loungers and massages leaves a lot to be desired and disappoints us very much. This doesn't seem to bother the holidaymakers here.

The travel guide says that Nai Yang Beach is supposed to be one of the most beautiful beaches, so I'd rather not see the less beautiful ones.