WIRSINDDANNMALWIEDERWEG
Currently traveling

Motorrad Tour - Tafraoute /Ait Mansour

February 6, 2020 in Morocco ⋅ ☀️ 22 °C

Nach ein schöner Berg tour kommt plötzlich in der middle of nowhere eine herrliche Oase: Ait Mansour... inmitten steil aufragenden Bergen liegt da friedlich, still und ruhig eine üppige, dicht mit Palmen und weiteres Gestrüpp zugewachsene Dorf.... ein paar Restaurants, ein paar Häuser.... das war’s..... aber traumhaft dieser ruhe.... die ich für ein Moment mit meinem GS gestört habe😩😩😩Read more

Sabine Bakels

Prachtig! Ben jij telefonisch bereikbaar?

2/7/20Reply

Wunderbare Fotos

2/7/20Reply

Motorrad tour durch den Anti Atlas

January 31, 2020 in Morocco ⋅ ☀️ 20 °C

Heute ein feiner Mopped tour durch den Anti Atlas gemacht... zuerst auf die 105 ri. Agadir und nach 60 km durch die Bergen zurück nach Tafraoute 👍😎

Sabine Bakels

Dat zal heerlijk rijden zijn daar !

2/1/20Reply
    Heinz Poehler

Sieht toll aus

2/2/20Reply

PAINTED ROCKS in Tafraoute

January 29, 2020 in Morocco ⋅ ☀️ 16 °C

In 1984 hat der Belgische „Künstler“ Jean Verame diese Felsen kunterbunt angemalt.... im lauf der Jahre waren sie aber arg verblasst.... bis heute.... sie wurden vor kurzem wieder neu übermalt und das Ergebnis sieht ihr hier🤪😎schon sehr bunt geworden😩😩Read more

Pappnasen und Kuschelcamper

January 26, 2020 in Morocco ⋅ ☀️ 17 °C

Gestern hatten wir in Sidi Ouassay noch einen passablen Platz gefunden und uns auf ein paar schöne Tage gefreut..... bis wir dann abends/nachts komplett zugeparkt wurden.... das schlimmste aber... einer dieser französischen pappnasen fing heute morgen kurz nach 9 Uhr an, draußen eine Fischsuppe zu kochen und auch auf‘m Grill Fisch zu braten..... das war’s dann... Stützen hoch, Motor an undnixwieweg.
    Jetzt sind wir auf dem Weg nach Tafraoute mit Zwischenstopp in Aglou Plage
    ....frei nach Forest Gump: Maroc ist wie ein Schachtel Pralinen..... man weiß nie was als Nächstes drinnen steckt 😜😜😜😎😎😎

Heinz Poehler

Ja diese Kuschelcamper liebe ich auch ganz besonders alles frei aber direkt daneben stellen.

1/29/20Reply

Cascades Ouzoud

January 18, 2020 in Morocco ⋅ ☀️ 19 °C

Heute die Wasserfällen in Ouzoud besucht... auch ganz nett die vielen Berber Affen die rundherum wuseln... Tequila und Quara waren begeistert 😜🤪🐕🐾
    Wir wollten unsereTour eigentlich in richtung Osten zur Sahara fortsetzen, aber ein kleines technisches Problem zwingt uns jetzt zuerst nach Agadir wo wir ein Ersatzteil aus Deutschland zugeschickt bekommen... dort ist die Chance am größten das es auch ankommt.Read more

Hermann Theobald

Ich drücke euch die Daumen, das das Ersatzteil wirklich ankommt.

1/18/20Reply
    KH Ennens

Ich beneide Euch

1/19/20Reply

Weiterhin gute Fahrt

1/20/20Reply

Zentraler mittlerer Atlas II

January 17, 2020 in Morocco ⋅ ☀️ 19 °C

Heute wollten wir über Beni-Mellal zu den Ouzoud Wasserfällen fahren😎war aber ein heftiger, anstrengender Bergfahrt.... so sind wir bis zu den Bin-El-Ouidane Stausee gekommen und SCHLUSS für heute😎
    Toller Stellplatz direkt an See für heute Nacht... morgen geht’s weiter zu den Wasserfällen

KH Ennens

Solche Plätze lieben wir auch

1/19/20Reply

Zentraler mittlerer Atlas

January 16, 2020 in Morocco ⋅ ☀️ 11 °C

Gestern ist dieser Bericht leider im Walhalla verschwunden.... also versuchen wir es nochmal.
    Von Meknès aus ri. Mittlerer Atlas gefahren- über Azrou und Khenifra nach Kasba-Hansali... ein schöner Stausee..... leider durften wir dort nicht bleiben, also weiter zu ein Restaurant in der Nähe.... alles gut, nur bisschen laut, so direkt an der StraßeRead more

MEKNES II

January 15, 2020 in Morocco ⋅ ☀️ 18 °C

Und noch ein paar weitere Eindrücke von Meknès

Hermann Theobald

Hi Rutger, Gut angekommen in Meknes? Heute sind Thomas und Mutter hier eingetroffen. Wir fahren morgen weiter. See you down the road.

1/15/20Reply

Zielig dat aapje 🤔