FindPenguins
  • ホーム
  • 探検
    • アプリを入手する
    • サインアップ
    • ログイン
    • アプリを入手する
    • ログイン
    • ホーム
    • 本を印刷する
    • 探検
    • サポート
    • フォローする
  • サインアップ
マップで表示する
  • Dag AlSüdamerika, Zentralamerika旅行者
    • 旅行を表示する
    • 死ぬまでにやっておきたいことリストに追加死ぬまでにやっておきたいことリストから削除
    • 共有
    • 日359
    • 2024年9月26日木曜日 18:35
    • ☁️ 25 °C
    • 海抜: 235 m
    • ブラジルCuré21°25’14” S  56°23’27” W
    Die Brücke über den Rio Parana ist 3,5km lang
    Mit Asteria im RestaurantKaum eine SichtUnd dann fängt es noch an zu regnen

    Von Iguazų bis fast nach Bonito

    2024年9月26日, ブラジル ⋅ ☁️ 25 °C

    Mittwoch, 25.9.
    Ein langer Fahrtag von Iguazų bis Juti. Es ist viel Verkehr, besonders viele Laster sind unterwegs. Und es ist heiß, 39 Grad. Irgendwo überschreiten wir eine Zeitzone und haben plötzlich
    1 Stunde gewonnen Nach ungefähr 400km reicht's uns und wir suchen was zum Übernachten. In Juti beim Hotel "Neue Generation - Novo Geracaon" neben einer Tankstelle können wir auf dem Parkplatz stehen. Wir gehen in das dazugehörige Restaurant zum Essen. Die Chefin, Asteria, setzt sich zu uns und mit Google translate können wir ein ganz nettes Gespräch führen. Dann wird noch das Auto angeschaut und wir versuchen bei der Hitze zu schlafen.

    Donnerstag, 26.9.
    Die Wolken hängen bis runter, es ist schwül. Asteria lädt uns in das Hotel ihrer Familie zum Frühstück ein. Dann machen wir uns auf den Weg. Es sind heute nicht so viele LKW's unterwegs. Aber es fängt an zu regnen und man sieht kaum noch was. Wir fahren ungefähr 250km, riesige Getreidefelder, große Fabriken die das Getreide verarbeiten und kaum Orte. Wir sind froh, endlich auf dem Campingplatz Seu Assis am Rio da Prata anzukommen. Es hat abgekühlt und abends hört auch der Regen auf.
    もっと詳しく

    翻訳をご覧ください
    21いいね
     
旅行を表示する
  • 2025© FindPenguins
  • ホーム
  • 当社について
  • グループ追跡
  • プレス
  • 規約
  • プライバシー & Cookies
  • ヘルプセンター
  • 印象
  • フォローする