Heute fahren wir mit dem Shuttlebus vom Campingplatz nach Bastia. Die Stadt gefällt uns ausgesprochen gut. Es ist nicht überfüllt und es gibt viele schöne Plätze in der Stadt. Von der Festung hat man einen super Blick auf den Hafen und die Stadt. Abends gehen wir noch im Restaurant am Campingplatz essen.Les mer
Reisende
🤩