Nachdem die Markise nun wieder repariert ist haben wir die nächste Baustelle. Der Wasserhahn in der "Küche“ tropft in das Fach unten drunter. Kalle repariert es notdürftig und so kommen wir klar bis wir Zuhause sind. Dann gehen wir in die Stadt Calvi. Wieder eine sehr schöne Stadt. Unten Sandstrand und oben schneebedeckte Berge. Wir gehen hoch auf die Zitadelle und haben einen schönen Blick auf die Stadt. Abends kochen wir gemütlich auf dem Campingplatz. Ein schöner Tag.Read more