Wir schlafen trotz Hitze ziemlich lange, dann gibt's Geburtstagsfrühstück für Kalle und ansonsten wird heute nicht viel gemacht. Wir waschen noch einmal Wäsche, gehen dann noch im Meer schwimmen und abends gehen wir im Restaurant auf dem Campingplatz essen. Es hat sehr gute Bewertungen sowohl bei P4N als auch in den Restaurant Rezessionen. Ich fand's jetzt nicht so ganz toll, aber es war ok.Læs mere