Satélite
  • Dia 5

5.TAG-Torre di Bari- Villasimus

10 de maio, Itália ⋅ 🌙 18 °C

Welcome to Paradise 🤩
    Der Wecker klingelt um 06:00 Uhr, denn wir wollen den Sonnenaufgang 🌄 über dem Meer genießen. Und was sollen wir sagen...Sardinien lässt uns natürlich nicht im Stich. 🙃🤩
    Was für eine Kulisse für den ersten Schluck Kaffee. ☕️☀️
    Und um all das noch perfekter zu machen, begrüßen uns doch tatsächlich zwei Tümmler in der Ferne 😍🐬 (Video)
    Der Morgen ist unbeschreiblich. Wir packen unser kleines Zuhause auf 4 Rädern und machen uns auf den Weg nach Torre di Bari. Ein kleiner Turm auf einem Felsen war nur ein kleiner Hingucker. Der Strand und die Bucht dagegen der Große. Wir sind bis auf 2,3 andere Menschen alleine hier. Wir bleiben hier und legen einen Strandtag ein. Sonne, Strand, Meer und 25°C - so lässt es sich leben. Bei den warmen Temperaturen ist das 17°C kalte Meer eine willkommene Erfrischung.
    Nach diesem entspannten Tag, fahren wir weiter Richtung Villasimus, an den südöstlichsten Punkt. Hier bleiben wir für eine Nacht als Zwischenstopp. Bei einem Spaziergang mit den Hunden, erwartet uns das nächste Highlight. In einer kleinen Lagune können wir zwei Flamingos beim fressen beobachten. Wir lassen den Abend entspannt bei Pinsa und einer Lemon Soda ausklingen und fahren zu unserem Stellplatz. Und ihr könnt euch bestimmt vorstellen, was uns hier erwartet. 🌅🩵
    Leia mais