Satellit
Vis på kort
  • Dag 8

7.TAG-SanSperate-Gesturi-TorreDelPozzo

13. maj, Italien ⋅ ☁️ 17 °C

Good morning in the morning ☀️
    Es ist Halbzeit von unserer wunderschönen Reise. Heute besuchen wir die Giara di Gesturi. Ca. 600 Wildpferde im Herzen Sardiniens. Wir laufen bei strahlendem Sonnenstein und umwerfende Flora und Fauna 🦎🌿 einen 5km Rundweg. Wir sehen viele kleine Eidechsen, Mistkäfer und Wildpferde. Auch hier können wir wieder Nuraghen sehen und erkunden. 🛖 Neben all den Tieren sind wir umgeben von Korkeichen.🌳 Es ist ein Schauspiel der Natur. Wir sind fleißige Entdecker, laufen querfeldein und schauen unter jedem Stein, an jedem Busch ob wir nicht doch eine seltene Schlange 🐍 oder Schildkröte 🐢  sehen. Leider blieb uns das verwehrt. Wir trafen auf einer kleinen Anhöhe auf zwei wunderschöne Rüden die leider sehr abgemagert waren. Bei diesem Anblick zerbricht unser Herz und wir beschließen unsere letzten Leckerlies Sirius und Jamie (selbst ernannt🙂) zu überlassen. Daraufhin hatten wir für den weiteren Weg 2 liebevolle Gefährten. Der nächste Stopp ist kurz vor Bosa. Hier stehen wir auf einem Campingplatz direkt am Meer.
    Wir kochen leckere Rigatoni mit Spinat und Ricotta und lassen den Abend mit einem Bierchen am Meer bei Sonnenuntergang ausklingen. 🤩🌅