Ruta 3: Bahía Blanca nach San Antonio

November 15, 2018 in Argentina ⋅ ☀️ 18 °C

Hallo alle zusammen,
    nach langem hin und her und viel Unterstützung meiner Zimmergenossin habe ich es gestern geschafft ein Auto auszuleihen UND zu fahren. Ein kleiner schwarzer Chevrolet ist für die nächsten zwei Wochen nun in meinen Händen. Gemeinsam sind wir dann von Bahia Blanca erstmal nach Viedma gefahren um ihren Cousin zu besuchen. Es ist eine wunderschöne kleine Stadt mit einem wahnsinnigen Blick. Durch die Nacht ging es dann weiter Richtung San Antonio Oeste. Hier werde ich liebevoll von meinen beiden Gastgeberinnen verpflegt.
    Die Strecke war wirklich genau der Roadtrip den ich mir immer vorgestellt habe, endlose Weiten und völlige Freiheit:))
    Das wundervolle und merkwürdige hier in Argentinien ist, dass man niemals alleine ist. Kaum sitze ich fünf Minuten auf einer Bank, schon kommt irgendwer zu mir und redet mit mir. So wollte mir jemand einen Ring verkaufen und als ich das abgelehnt habe hat er halt noch zehn Minuten mit mir gequatscht. Ähnlich war es auch beim Warten auf das Auto, bloß diesmal war es tierische Gesellschaft, die ich aber sehr genossen habe:))
    Jetzt gleich fahren wir weiter Richtung Peninsula Valdez, die bekannt ist für ihre tolle Natur. Da hoffe ich dass ich einen tollen Blick erhaschen kann. Dabei folgen wir jetzt immer der ruta 3, die von Buenos Aires bis ganz in den Süden, nach Ushuaia führt:)
    Viele liebe Grüße
    Afra