Lisa Preuße

Joined February 2020

Wieder in Deutschland

March 29 in Germany ⋅ ⛅ 7 °C

Wir sind gut in Frankfurt gelandet. ✈️👍🏻 Jetzt heißt es warten bis wir raus können und dann Heimfahrt.

3. Flug

March 29 in Qatar ⋅ ⛅ 23 °C

Nach fast 16 Stunden sind wir gut in Doha gelandet. 👍🏻😷
    Der nächste Flug ✈️ geht zwar mit Verspätung 8:21 aber er findet statt. Wir nähern uns also dem Ziel 😉

2. Flug

March 28 in Australia ⋅ ⛅ 21 °C

Sind gut in Sydney gelandet. Der 2. Flug ✈️ nach Doha sollte auch gehen. Jedenfalls steht bisher nix anderes dran. 🙈
    Voll gruselig hier. Wie leer gefegt und die Leute sitzen auf dem Boden und warten darauf das sie irgendwann einen Flug bekommen 😲😷

Auf dem Weg nach Cairns

March 27 in Australia ⋅ 🌧 25 °C

Heute sind wir mal abseits der üblichen Wege gefahren und haben sehr viele schöne Dinge und traumhafte Aussichten entdeckt 😍🌴🦃🌿🌦🌊

Die Koffer 🧳 sind schon halb gepackt und wir genießen nun noch den letzten Abend in Cairns und hoffen das Morgen alles wie geplant verläuft! 🙃

Mission Beach

March 26 in Australia ⋅ 🌧 26 °C

Heute ist es nicht das Virus 🦠 sondern das Wetter was uns einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Eigentlich wollten wir an den Strand aber bei dem Regen 🌧 und Sturm 🌪 macht das keinen Sinn 🥺
    Dann werden wir wohl mal relaxen müssen 🤷🏼‍♀️😁
    Gut das wir die Jogginghosen dabei haben 😂

Townsville

March 25 in Australia ⋅ ⛅ 29 °C

Nicht schlecht diese kleine Stadt Townsville. 😁 Und der Ausblick vom Balkon ist auch nicht übel 😉
    Der Strand wird wahrscheinlich ab 18 Uhr geschlossen. 🙈 Ein letztes Mal in die Wellen 🌊 war praktisch Pflicht. Wir waren fast allein.

Cedar Creek Falls

March 24 in Australia ⋅ ⛅ 26 °C

Nun hat das Virus 🦠 auch unsere Reise im Griff 😢 die gebuchte Tour zu den Whitsunday Islands wurde für heute abgesagt. Es gibt nun auch in Australien verschärftere Regeln. Keine Menschengruppen mehr, Fähren dürfen nicht mehr fahren, Restaurants sind geschlossen und Unterkünfte dürfen nur noch begrenzte Anzahlen an Menschen aufnehmen. 😩
    Aber wir lassen uns nicht unterkriegen und machen das beste draus. 🤷🏼‍♀️
    Alternativ waren wir bei den schönen Cedar Creek Falls baden. 🏊🏻‍♂️🏊🏻‍♀️😍

Airlie Beach

March 23 in Australia ⋅ ☁️ 27 °C

Nach einer Hafenbesichtigung haben wir eine kleine Wanderung im sehr warmen Sommerregen 🌦 🌴 an den Coral Beach unternommen. Hier besteht der ganze Strand fast nur aus abgestorbenen Korallen vom Riff und Muscheln. 🐚 das laufen darauf klang schon sehr seltsam. 🤭

Never miss updates of Lisa Preuße with our app: