Spazieren, Golfspielen und Kibbelinge

June 15, 2022 in the Netherlands ⋅ ☀️ 17 °C

Nach dem heutigen Frühstück teilten wir uns in zwei Gruppen auf. Während Vicky, Tobi, Florian und Uwe eine Runde Golf spielten, gingen Judith, Susanne und Oma zuerst mit Sammy zum Strand und im Anschluss eine Runde einkaufen.

Am Meer gingen alle Drei erst einmal mit den Füßen ins Wasser und genossen die Meeresluft.

Die Golfspieler lieferten sich zum selben Zeitpunkt eine hitzige Partie. Hier musste Tobi nach einer verlorenen Wette Florian den restlichen Abend mit Essen und Getränke bedienen.

Im Anschluss trafen sich alle wieder am Ferienhaus um einen Kaffee zu trinken und sich zu sonnen ☀️
    Nachdem die Pläne für das Abendessen gefertigt wurden, trennten wir uns erneut. Die Golfertruppe fuhr nach Callantsoog um ein paar leckere Kibbelinge 🎣 zu essen. Oma, Susanne und Judith gingen für das Grillen am Abend einkaufen.

Im Anschluss reservierten wir Fahrräder für die morgige Radtour, spielten eine Runde Boccia und grillten.

Danach machten alle mit Sammy in der Feriensiedlung einen kleinen Spaziergang. Nur Oma passte derweil auf das Haus auf und schaute das Spiel Deutschland - Italien.