• Day 7

Entspannen 🌊

June 19, 2022 in the Netherlands ⋅ ☁️ 15 °C

Am Tag vor der Abreise stand nur noch Entspannung auf dem Programm.
    So zogen Uwii, Tobi, Annika und Judith nach dem Frühstück los um nochmal ein bisschen am Strand zu liegen.
    Auch Victoria und Florian zogen kurze Zeit später los und genossen nochmal den letzten Tag am Strand.
    Nachdem alle mehr oder weniger am Strand schliefen und sich sonnten. Ging es für Annika und Uwii zum Tanken und noch einmal Bier kaufen für den letzen Abend.
    Tobi und Judith fuhren in die Stadt nach Callantsoog und aßen Frikandeln.
    Auch Vicky und Florian fuhren in die Stadt um Pannekoeken und Poffertjes zu essen. 🥞

Am Nachmittag spielten wir noch einmal eine Runde Karten ehe wir uns für das Abendessen fertigmachten.

Am Abend aßen wir in der Stadt beim Italiener Pizza und Pasta. Danach gab es Eis vom Holländischen Eismeister 🍦

Für Sammy gab es auch nochmal einen Abschied vom Meer. So spazierten wir nach dem Abendessen noch einmal zum Strand. Vor allem der Hund hatte bei dem windigen und bewölkten Wetter viel Spaß.

Danach ließen wir den Abend bei Brettspielen und Bierchen ausklingen.