• Was lange währt..

    August 27, 2022 in Malta ⋅ ⛅ 25 °C

    Nachdem die letzten Sache gepackt wurden fuhren wir frühzeitig zum Flughafen um aufgrund des Personalmangels langen Wartezeiten vorzubeugen.

    Am Flughafen angekommen konnten wir nach all den Horror Stories der letzten Wochen innerhalb von 10 Minuten einchecken und die Sicherheitskontrolle passieren.

    So verbrachten wir eine längere Zeit am Flughafen und gönnten uns ein Radler und eine Schorle und spielten bis zum Flug ein wenig Karten.
    Über München ging es mit ein wenig Verzögerung und ein paar ASOS Liegerungen dann weiter nach Malta.
    Dort angekommen holten wir unseren Mietwagen ab. Hier gab es leider ein paar Probleme mit der Kreditkarte das sich dies auch ein wenig verzögerte. Als alles geklappt hat fuhren wir zum ersten Mal im Linksverkehr und waren mit rechts Lenker und Schaltung auf der linken Seite überfordert. Doch mühsam ernährt sich das Eichhörnchen und wir kamen gegen Mitternacht am Hotel an.

    Erschöpft aber glücklich bezogen wir unser Zimmer und gönnten uns bloß eine Kleinigkeit von McDonald aufgrund Angebotsmangel in der Umgebung.

    Morgen kann dann so richtig der Urlaub starten 😎😎
    Read more