Day 3

December 30, 2022 in England ⋅ 🌧 7 °C

Am letzten Tag unseres Kurztrips wollten wir einmal die Stadt erkunden. So ging es nach dem Frühstück direkt für uns fünf los.
    Nachdem wir uns einen kurzen Überblick über das Underground Netz verschafften, organisierten wir am Bahnhof King‘s Cross ein Gruppenticket.
    Der legendäre 9 3/4 Harry Potter Spot war leider viel zu überfüllt und mehr enttäuschend als cool.

Nun zogen wir weiter und spazierten in Camden über den Stable Market. Von dort aus ging es zum wohl bekanntesten Geschäft Harrods. Von dort liegen wir über den Hyde Park zum Buckingham Palace. Nach einer kurzen Eichhörnchenfütterung liefen wir weiter und sahen uns Westminster sowie den dazugehörigen Big Ben an.

Ein kurzer Blick aufs London Eye und eine heiße Schokolade später ging es mit dem Doppeldecker Bus 🚌 zur Tower Bridge. Von dort ging es noch einmal zur St.Pauls Cathedral.

Über den Trafalgar Square liefen wir zum Piccadilly Circus. Dort ließen wir uns in einem Restaurant nieder und ließen die Abend bei Burgern und Fish n‘ Chips ausklingen.

Zuhause sind alle erschöpft in ihre Betten gefallen. Da es jedoch am nächsten morgen früh weiter ging stand das Kofferpacken noch auf dem Programm ☹️☹️