• Day 11–15

Unterm Radar

October 29, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 11 °C

Die letzten Tage waren wir unsichtbar.
    Einfach mal unterm Radar gefahren.

Ok so spektakuläre Spots und Landschaften wie in Fjordnorge gibt es hier nicht, sollte man denken.

Doch weit gefehlt. Zuhause ist es wirklich auch sehr schön. Der Herbst z.B. leuchtet in so vielen Farben, dass man sich davon gar nicht genug ansehen kann.

Auch auf dem Weg trifft man interessante Menschen.
    Vorgestern hatte wir einen U-Boot Kapitän der deutschen Marine samt Ehefrau als Nachbarn.

Sehr nette Menschen.
    Wir haben uns gut unterhalten (nur zur Info, die beiden waren nicht mit dem U-Boot unterwegs🤪).

Heute sind wir in Schleichfahrt ins Altmühltal gefahren.

Auf gut Glück, ohne Adresse und ohne Kenntnis des Nachnamens, haben wir uns auf die Suche nach einer Schulfreundin von Ingrid gemacht.

Wir haben einfach die Einheimischen auf der Straße angesprochen und gefragt.
    Man muss nur offen auf die Menschen zugehen.
    Kaum zu glauben, wir haben sie trotz der spärlichen Informationen gefunden.