• Day 74–78

Emma auf D16 ♟️

February 20 in Spain ⋅ ☀️ 16 °C

Einen weiteren Tag haben wir uns in den Bergen, im schönen Bergdorf Guadalest, vor den Plastikplantagen versteckt. Guadalest gilt als eines der schönsten Dörfer Spaniens und liegt im Guadalest-Tal zwischen den Gebirgszügen Xortá und Serrella.
    An unserem Ankunftstag gab es im Ort ein 1A Kinderbespaßungspogramm mit jeder Menge Aktion, Musik und Rambazamba🥳.

Sagen wir mal so, das hat uns ein wenig bei der Bergdorfbesichtigung ausgebremst.

Doch das was wir gesehen haben war doch recht schön. Und die klasse Bergstraßen haben uns unser Motorrad vermissen lassen😭

Doch wir bleiben optimistisch und fahren noch einmal an die Küste. 🌊
    Die Chancen zwischen Alicante und Valencia einen legalen Stellplatz zu ergattern sind fast unmöglich.
    Alles ist completto, full und ausgebucht.

Einen C-Platz steuern wir noch an. Kaum zu glauben, wir bekommen einen Platz🤸🏼‍♂️

Der Stellplatz D16 , direkt hinter der Düne, wurde kurzfristig storniert und für uns frei. 😆
    Das Mittelmeer ist nur 100 Meter in Sichtweite und hat angenehme 15 Grad (🥶).
    Was für ein Glück.
    Hier werden wir noch ein paar Tage das schöne Wetter und den 🏖️ genießen
    (🌞+26 Grad)

Nur nach hinten darf man nicht sehen, den da stapeln sich die Camper.