Unser Tag startete turbulent und bunt 🌸🌺🌼 mit einem Besuch im Viertel „Little India“. Wir haben uns durch ein paar enge und volle Marktstraßen gequetscht - vor allem die vielfältigen Gerüche überall waren „interessant“ (Blumen+Räucherstäbchen+Essen)!
Das Highlight war aber der Food Market - wir probierten das berühmte „Chicken Bryani“ bei einem der angeblich besten Stände in Singapur dafür …es war sehr gut und wirklich seeeehr authentisch dort😂 (siehe Fotos) ..wir waren gefühlt die einzigen Weißen dort, die dann auch noch Besteck zum Essen verwendeten. (Zum Glück haben wir erst nach dem Essen gesehen wie eine barfüßige Standbesitzerin ihr Messer an der Bordsteinkante schliff.🫣)
Unser Fazit: Indien 🇮🇳 steht weiterhin nicht auf unsrer Reise-Bucketlist!😜
Danach das komplette Kontrastprogramm, das wir nur ca 10 Min (mit der MRT) entfernt fanden: Downtown, wunderschöne Innenhöfe („Green Heart“), Hochhäuser und Anzugträger.
Nach einem kurzen Powernap im „Malaysia Garten“ (unser Wecker: ein 🦜oder 🦎, der Berni ins Gesicht kackte!) gings dann nochmal zu den Supertrees und auf ein Picknick vor Marina Sands.もっと詳しく
旅行者
Das ist eine Farbenpracht - wow 🥰
旅行者
Was für ein nettes Bild von euch 🫶🫶