Vor drei Jahren wurden wir von Franziska und Jürg auf Senja zu einen Kaffee in ihren Bänz eingeladen und seitdem sind wir in Kontakt geblieben. Heute haben sich unsere Wege hier überraschenderweise gekreuzt und wir haben einen kurzweiligen Nachmittag zusammenverbracht😊Wir sind gespannt wo es nächstes Mal sein wird.Leia mais