Dublin

August 29, 2020 in Ireland ⋅ ⛅ 13 °C

Moin

Am Samstag war ich in Dublin, dort bin ich mit dem Zug hin gefahren. Den Bahnhof kannte ich ja schon von meiner Anreise, ich glaube aber Dublin hat mindestens drei verschiedene Bahnhöfe. Den Tag zusammengefasst bin ich unglaublich viel gelaufen, habe die besten Kaffee-Spots heraus gefunden und war auch am Meer. Großartig anders ist es nicht, ist halt einfach eine Stadt. Die Pubs hatten teilweise geschlossen oder man durfte nur rein wenn man auch etwas gegessen hat. Kein Guinness vom Fass für Emily, aber Billigwein umgefüllt in eine Wasserflasche (man darf in der Öffentlichkeit keinen Alkohol trinken). Achso und wenn ich von "Billigwein" spreche, meine ich so fünf Euro pro 0,7l Flasche. Keine zwei, drei Euro wie in Deutschland🙃

Während ich in Dublin war, war die Familie in der Nähe von Waterford. Freunde haben dort ein Haus bzw Familie lebt dort auch. Wenn alles gut geht fahren wir dieses Wochenende dort hin und ich komme mit! Der Ort wo wir sein werden ist direkt an der Küste. Hoffentlich klappt es!

Morgen öffnet das Fitnessstudio hier in Athy und ich fahre mit Rose dort hin. Vielleicht bekomme ich ja dort auch einen Job und ich kann nebenbei noch Bodypump machen :D

Achso und das letzte Bild bin ich, nachdem wir die polnischen Hühner eingefangen haben.

✌🏻