Satellite
Show on map
  • Day 20

    Die Uhr tickt...Noch 2 mal schlafen!

    October 3, 2019 in Thailand ⋅ ⛅ 32 °C

    In der Legebatterie hatten wir ohne Frühstück gebucht. Wir waren überrascht dass in der Lobby bzw. im Eingangsbereich bzw. vor dem Eingang bzw. direkt vor der 1Personenrezeption bzw direkt an der Strasse wo 1 grösser Loungesessel ein weiterer Stuhl und ein kleiner Runder Tisch Platz fand auch Toastbrot mit Butter und Gsells sowie Kaffee zum selber machen angeboten wurde.

    Nach kurzem Besprechen war klar, ich muss/soll heute nochmal alleine losziehen, da die beiden Herren erstens genug von der Großstadt bzw. der Luft bzw. der Hitze bzw. von Shoppingmalls bzw. bzw...einfach hald einen auf gemütlich, kühl und sich massierend machen wollten. So sei es... Ich bin dann auf dem Motorradtaxi losgezogen und suchte sie... DIE Mall die ich die letzten Jahre immer zufällig betreten und SUPERMAN dort wohl seine Kleiderzentrale hatte. Und kaum bei Siam ausgestiegen und kurz konzentriert und da kam es mir... Es war n stinknormaler Supermarkt der in der unteren Etage das Paradies erschuf.
    Ich würde fündig und hab mich durchgewühlt, anprobiert, abgelehnt, mich verliebt, mich über meinen Fettbauch aufgeregt und mich über das Vorhandensein von xxl gefreut.
    4 Teile sind mitgegangen und damit war ich auch zufrieden.
    Gegen 18h sind wir dann losgezigen zum NjghtTrainMarket... Ein Fressoaradies welches aber von Chinesen förmlich eingenommen wird. Das macht nix, es war um so lustiger sich durch die grossen Reisegrupoen zu quetschen bzw. den Leuten beim Essen zuzuschauen.
    Selbstverständlich haben wir auch hier wieder unserer Shoppingsucht nachgegeben.
    Mitunter gab's ne Handtasche für Albrecht. Sie gleicht einem Tetrapack OrangeJuice... Hubert hat endlich seine Elefantenhose ergattert und für mich gab's ne neue etwas gewöhnliche Supermankappe in schlichtem grau.
    Wir haben n Cocktail zu uns genommen...nichts besonderes... Nur waren es ca. 2 Liter pro Person. SCHEINBAR gibt's auf DIESEM Markt nicht nur Berge zu Essen sondern auch Ozeane zum Trinken.
    Dann zurück in die Legebatterie...
    Read more