6. Tag Stachy - Kasperske Hory

June 28, 2022 in Czech Republic ⋅ ☁️ 22 °C

Was für eine Nacht: heftige Gewitter, Sturm, Hagel, Starkregen, bis 2 Uhr haben wir im Container der Damendusche gesessen und gehofft, dass unser Zelt und all unsere Sachen darin es halbwegs trocken überstehen. Was soll ich sagen, wir haben ein supertollesunfassbargutes Zelt 😇. Alles stand noch und war trocken - im Morast, was vorher eine schöne Wiese war. Danach sind wir komatös in den Schlaf gefallen.
    Nach der viel zu kurzen und aufregenden Nacht, haben wir unsere Sachen an einem trockenen Platz gebracht, gefrühstückt und gepackt.
    Der Tag hat uns mit dem vielen Asphalt der letzten Tage versöhnt, ein wunderbarer Tag durch Wälder, über Wiesen, mit unfassbar weitem Ausblick. Noch immer sind wir alleine unterwegs, wir haben erst einmal in diesen 5 Tagen Wanderer getroffen.
    Nach vielen anstrengenden Hoch und noch anstrengenderen Runter sind wir gut in Kasperske Hory angekommen. Hier bleiben wir bis übermorgen in einem netten Hostel, trocknen alles und gönnen unseren Füßen ein Tag Ruhe, inkl. Besuch des Motorradmuseums, einer dicken Portion Eis und einer entspannten Runde Yoga.