Tag 6 - Teil 3

May 28, 2023 in France ⋅ ☁️ 10 °C

Unsere Unterkunft in einem 70er-Jahre Appartment haben wir schnell gefunden.
    An den Schlüssel, der sich im Schlüsselkästchen befunden hat, sind wir leider nicht so schnell rangekommen.
    Da wir alle drei (Helmut musste leider mit dem schwer lädierten Knie nach ca 35 km zurück zum Begleitfahrzeug fahren) nach der Tour Hände und Füße nicht mehr gespürt haben und auch sonst alles nass und kalt war, mussten wir unsere Rettungsdecken auspacken und es uns im Eingangsbereich bequem machen.
    Nachdem wir dann den Schlüssel doch noch bekommen haben, ging es gleich ab in die Wohnung und direkt unter die Dusche.
    Da es in der Bude keine Handtücher gibt, mussten nach der Dusche die Vorhänge als Ersatz herhalten.
    Da Arno mit dem Camper wegen Steinen auf der Pass-Straße einen größeren Umweg über den Col de la Bonnette fahren musste, warten wir aktuell auf deren Eintreffen und somit auf trockene Kleider und auf ein Hefeweizen!
    (Aktuell liegt hier jeder wie Gott in schuf in seinem Bett und wir müssen noch ausknobeln wer gleich in die nassen Klamotten muss um unten die Türe aufzumachen)

ABER: Morgen stehen die letzten 90km an und der Pastis in Tourrettes ist in greifbarer Nähe.