Fin du tour. Et maintenant ?

May 31, 2023 in France ⋅ ☁️ 23 °C

Es ist vorbei, die Tour ist geschafft. Nach den ganzen Vorbereitungen (Route planen, Übernachtungen suchen, trainieren, Organisation, packen, Begleitung organisieren und so weiter...) sind wir angekommen. Irgendwie verrückt - man freut sich ein halbes Jahr drauf und denkt viel an die Tour und was alles passieren wird und wie es läuft - und dann ist es vorbei. Wir waren noch keine Stunde unterwegs, da habe ich (Felix) zu Axel gesagt - genieß jede Sekunde, es wird viel zu schnell vorbei sein. Und genau so war es dann auch. Aber von den Erinnerungen werden wir noch Jahre zehren - und sicherlich auch eine schöne Herausforderung fürs nächste Jahr finden.
    Am Abend der Ankunft wurden wir hervorragend verköstigt, auf der heimischen Terrasse mit Blick ins Grüne und das Mittelmeer am Horizont.
    Nach einem entspannten Dienstag, an dem sich die Hintern einstimmig gefreut haben dass sie heute keine 6 h im Sattel sitzen müssen, ging es Abends in die Auberge des Gorges du Loup - ein super Abschluss einer denkwürdigen Aktion.