Satellite
Show on map
  • Day 9

    Oli's Fazit

    May 31, 2023 in France ⋅ ☁️ 21 °C

    Tja, was soll ich sagen. Das war wieder eine dieser herrlichen Walter Aktionen.
    In der ersten Sekunde denkt man sich erstmal 'die spinnen die Walters' um dann 2 Sekunden später zu denken 'geil wäre es ja aber eigentlich schon'.
    Und schwupps sitzt man ein paar Wochen später auf dem Rad und kurbelt den Gotthard hoch.

    Danke das ich bei eurem 'Familienausflug' als nicht-Walter dabei sein durfte! Es war der Wahnsinn und unfassbar schnell vorbei.

    @Unterstützer: vom Team Bus, über Kurzbesuch zum sensationellen Empfang! Besser kann man es sich nicht wünschen!

    @Felix: wie immer wenn Du Dir was in den Kopf setzt - perfekt organisiert! Kudos!

    @Axel: Was würde ich nur ohne deine schnippischen Kommentare machen 😎. Ohne deine Sprüche, die Du ansatzlos raus haust, wäre es nur halb so lustig.

    @Helmut: absoluter Respekt vor Deiner Leistung. Nicht nur, dass Du Rad fährst, wo sich so manch einer der halb so alt ist was abschneiden kann. Bei den Knieproblemen keinen Pieps zu machen und sich quasi zwingen lassen abzusteigen... Du würdest bei der Tour de France den Besenwagen einfach wegschicken.

    Ich freu mich schon auf die nächste Aktion!
    Read more