Banga

Reise gerne nach Asien, speziell Indien
Living in: Fürth, Deutschland

8. Tag

October 12 in Spain

Habe meine Koffer gepackt und aus dem
    Hotel ausgecheckt. Bin gerade noch im Zentrum und trinke zum letzten Mal den leckeren Espresso in der Cafe Bar an der Promenade. Da ich noch vier Stunden Zeit habe kann ich die Leute beim Vorbeigehen beobachten. Es sind viele dicke Leute hier. Unglaublich mit welchem Selbstbewusstsein sie ihre fetten Leiber zeigen. Italiener, Franzosen, Deutsche, Spanier, Holländer und Russen habe ich wahrgenommen.
    Danach muss ich noch tanken und das Auto zurück bringen. Leider muss ich schon zwei Stunden vor Abflug am Flughafen sein.

7. Tag

October 11 in Spain

Heute letzter Tag in Playa Blanca! Nach dem Frühstück gehe ich noch in das Zentrum ein wenig shoppen. Danach habe ich noch vor zum Strand zu gehen, um meinen gekauften Sonnenschirm zu testen. Dann habe ich ihn wenigstens einmal benutzt!
    Am Strand angekommen und den Sonnenschirm aufgespannt! Im Schatten lässt es sich sehr gut aushalten. Das Meer ist angenehm und Bade deswegen oft darin. Die Flut kommt und es wird windig. Ganz tolle Wellen und es macht mir Spaß sich darin zu wälzen. Leider hat ein Windstoß meinen Sonnenschirm umgebogen und abgebrochen, als ich gerade im Wasser war. Nun habe ich zwei Teile! Naja, wenigstens hab ich ihn einmal benutzt. War halt ein 8 € Schirm......Read more

6/2 Tag

October 10 in Spain

Da das Wetter für den Strand nicht geeignet war und es drohte zu regnen, bin ich wieder ins Hotel zurück und habe mich ausgeruht. Den ganzen Tag wollte ich doch nicht im Hotelzimmer bleiben und bin noch zum El Golfo gefahren. Das ist ein kleiner See an einem abgebrochenen Vulkan mit Algen. Die Algen färben das Wasser grün.

6. Tag

October 10 in Spain

Heute Nacht hat es geregnet und alles ist noch naß. War gerade beim Frühstücken und weiß noch nicht, was ich heute machen werde. Ich wollte meinen gekauften Sonnenschirm ausprobieren. Bis jetzt sieht es nicht nach einem Strandbesuch aus. Vielleicht gehe ich nur mal ins Zentrum und schaue mich da mal um. Bin im Zentrum und das Wetter schlägt um. Es ist wolkig und sieht nach Gewitter aus. Sitze gerade im Café an der Promenade bei einem doppelten Espresso.Read more

5/4Tag

October 9 in Spain

Die Villa wurde von Jesus Soto in den 70er Jahren entworfen. Der Immobilienmakler, der das Haus besaß, beauftrage danach C.M. es künstlerisch umzugestalten. Was ihn sehr gelang! 1989 haben ein deutsches Architekten Ehepaar (v. Böttinger/v. Hoff) das Haus gekauft und mit einem Nobelrestaurant und einer Felsenbar erweitert.

5/3 Tag

October 9 in Spain

Das Lagomar Museum war kurz im Besitz von Omar Sharif. Durch ein Bridge Kartenspiel mit einem Immobilienmakler hatte er das Haus jedoch wieder verloren und war nie mehr auf Lanzarote gesehen! Was er nicht wusste, der Immobilienmakler war damals Europameister im Bridge Spielen! Somit hatte er keine Chance.

Never miss updates of Banga with our app: