Satellite
Show on map
  • Day 18

    Tschüss Lofoten&Sabrina

    August 10, 2022 in Sweden ⋅ ☁️ 13 °C

    Tschüss Sabrina. See you in a while 🐊!
    Und zwar sehr schnell in a while. Haha. Da lief was schief🤪. Kurzfassung: Sabrinas Flug wurde gestrichen und sie wurden dann mit dem Car zum nächsten Flughafen gefahren. Der Car fuhr per Zufall 3 Autos hinter mir. Kurzer Austausch mit Sabrina und es war klar, es sind sie wirklich und sie machen einen Zwischenstopp in Svolvaer. Da bin ich natürlich kurz angehalten und konnte Sabrina nochmals winken.👋🥺 Von nun an geht die Reise alleine weiter.
    "6h Fahrt von Leknes🇳🇴 nach Kiruna🇸🇪. Durch Regen, durch Sonne, mit Regenbögen und starkem Wind. Die Fahrt war ein auf und ab. Nicht nur die Fahrt war so, sondern auch eine Achterbahn der Gefühle. Sabrina hat mich die ersten Wochen begleitet auf meiner langen Reise. Jetzt heisst es aber, alleine weiterziehen. Irgendwie bin ich traurig, Sabrina gegangen. Andererseits freue ich mich darauf, alleine zu sein und sehe dies als grosse Herausforderung. Zeitgleich bin ich irgendwie verloren, denn was mache ich nun die ganze Zeit alleine? Klar, man trifft neue Leute, spricht mit anderen Personen, aber am Ende vom Tag sitze ich alleine im Camper und bin auf mich gestellt. Angst davor alleine zu sein, habe ich eigentlich nicht, aber irgendwie doch ein bisschen. Vor der Ungewissheit, wie es wohl sein wird. Jetzt irre ich wohl alleine die nächsten Wochen in Europa herum und schaue, was auf mich zukommt.🚙💙"
    Einen kurzen Zwischenstopp in Narvik, alles putzen, auffüllen, in den Abfall werfen und eine kurze Dusche zum Abschluss. Dann gings weiter Richtung Schweden.
    Ps: Danke Barbara für die Notiz unter der Kiste!
    Read more