Satellite
Show on map
  • Day 24

    Vardø

    August 16, 2022 in Norway ⋅ ⛅ 17 °C

    In Vardø habe ich als erstes Berner getroffen. Nein, das glaub ich nicht. Und was für Berner. Urs und Ursula, ein Jahr auf Europareise. So ein coole Päärli. Ich hab dann den ganzen Nachmittag und Abend mit ihnen verbracht. Wir gingen gemeinsam zum Steilneset Memorial. Dies ist ein Andenken, an die 91 Männer und Frauen, die hier im 17.Jahrhundert auf Grund von 'Hexerei' zum Tode verurteilt wurden. Nach dem Andenken ging ich die Vardøhus Festung, die Drakkarskulptur und einen Bunket anschauen. Die Fahrt dort hin, war eine riesen Pukelpiste. Da hat es mich einmal durchgeschüttelt.🤪
    Den Abend habe ich dann an einem wunderschönen Stellplatz, direkt am Meer, mit BrändiDog spielen verbracht. War ein cooler Abend. Danke Urs und Ursula.
    Read more