Satellite
Show on map
  • Day 30

    Richtung Alta

    August 22, 2022 in Norway ⋅ ☁️ 12 °C

    Gemütliches zMorge mit den Schweizern. Leeren, Wasserfüllen, Camper reinigen, einkaufen. Oh, das beste Coop seither. Da gab es einfach alles. Wirklich ALLES. Hätte ich mehr Geld gehabt, dann hätte ich den halben Laden gekauft. Zum Glück war der Geldbeutel 'leer'. 😅Dann gings auf Richtung Alta. Einen Zwischenstopp in Selvika beim Rastplatz, Snejord (da gabs ganz viele Quallen) und Lillefjord. Dann mal für einen neuen Schlafplatz suchen, wo auch Rocky Platz hat. (Rocky ist der Camper von Maria und Stefan). Der neue Platz war super schön. Als wir kamen war das Meer etwa 50 Meter entfernt und als wir schlafen gingen wars vor dem Camper. Das erste Mal wo ich Ebbe und Flut gesehen habe, hier in Skandinavien. Zum zNacht habe ich mir was gekocht und bin dann zu Maria und Stefan rüber, um gemeinsam zu essen. Wir hatten dann einen gemütlichen Abend mit tollen Gesprächen.
    1Tee wollte ich trinken, so lange wie wir geredet haben, hätte ich 3 trinken können..
    Rocky begleitet mich noch weiter..
    Ps: Wie könnte mein Camper heissen? Warum habe ich eigentlich keinen Namen bis jetzt?
    Read more