Satellite
Show on map
  • Day 32

    Byebye Rocky

    August 24, 2022 in Norway ⋅ ☀️ 16 °C

    Noch ein letztes zMorge mit Rocky, Maria und Stefan. Dann gehen wir getrennte Wege. Sie nehmen die Fähre nach Tromsø und ich bleibe noch eine Nacht um dann erst nach Tromø zu gehen, denn mein Freund kommt morgen am Flughafen an. Ein bisschen Chillen, Admin machen, die Sonne geniessen, schlafen, relaxen. Viel ist nicht passiert heute.
    Habe aber mein Camperleben bis hierher, revue passieren lassen.

    •Vanlife so far•

    Seit 1.5Monaten bin ich jetzt dann bald unterwegs...
    Die ersten 2.5Wochen war ich mit Sabrina unterwegs. Dann gings paar Tage alleine weiter. Dann habe ich Urs und Ursula getroffen aus der Schweiz. Dann wieder paar Tage alleine und die letzten 4Tage dann mit Rocky, Maria und Stefan auch aus der Schweiz. Morgen kommt endlich mein Freund, da freue ich mich schon riesig drauf. Kanns kaum erwarten♥️. Und dann geht es nochmals ein Stückchen alleine weiter.
    Genau so abwechslungsreich wie meine Reisepartner waren, genau so abwechslungsreich war das Wetter, waren die Gefühle, die Eindrücke, die Fahrten, die Momente, einfach alles. Du kannst nichts tun und erlebst 1000 Dinge. Ich konnte bis hierher schon so viel lernen und mitnehmen. Ich hatte interessante Gespräche, hörte inspirierende Podcasts wärend den langen Fahrten, und konnte die Schönheit der Natur, die Stille und die Faszination sowas von aufsaugen. Ein auf und ab von Gefühlen und Emotionen. Freude, Unfassbarkeit, Einsamkeit, Spass, Genuss und eifach Staunen. Staunen über all die Abendteuer und Momente, die ich bis hierher schon sammeln durfte. Aus 1000den von Bildern und Videos, musst ich mich für 10 entscheiden. Doch eigentlich hat jedes dieser Bilder eine eigene Geschichte zum erzählen. Ich bin dankbar dass ich dies erleben darf und wünsche jedem, der dies auch tun will, sich diesen Wunsch erfüllen zu können. Ich habe vieles auf dieser Reise mitnehmen können und versuche auch euch hier an meiner Reise teilhaben zu lassen. Aber ich will dir folgendes mit auf deinen Weg geben...

    •Wir leben nur einmal und wie lange wir dies tun kann niemand sagen. Also schieb die Dinge nicht unnötig in die Zukunft, denn plötzlich kann es zu spät sein.

    •Wenn du etwas wirklich willst, dann kannst du es schaffen. Es gibt immer einen Weg.

    •Getrau dich und sei mutig. Ausserhalb deiner Komfortzone kannst du enorm wachsen.

    •Suche nicht immer nach deinem Glück, denn es wird dich bestimmt finden. Aber dafür musst du bereit sein.

    Und jetzt lies die 4Punkte noch einmal, denn glaube mir, du kannst es schaffen. Ich habs auch geschafft.🤍
    Read more