Joined January 2017 Message

Zuhause

October 12, 2019 in Switzerland ⋅ ☁️ 10 °C

Nach gut 9,5h sind wir gut in Zürich gelandet und nun schon fast zuhause.

Der Koffer von Tini hat es leider noch nicht bis nach Hause geschafft. Der wollte wohl noch ein bisschen in Vancouver bleiben.

Na dann, bis zur nächsten Reise.

Welcome back..freue mich auf Montag und deine Erlebnisse

Andrea Röthlisberger

U mir si grad im zug für a Flughafen 🤩🌴🌸

@Sasch: Dito @Andrea: wäri ou gärn widr🤗

Priska Nacht

Schön seit ihr wieder gesund zurück. Ich wünsche euch ein sanftes übergleiten in den Alltag.😎

Heimflug

October 11, 2019 in Canada ⋅ ⛅ 10 °C

Die Zeit ist gekommen und unsere Honeymoon geht zu Ende. Wir haben viel erlebt und diese 4 Wochen in vollen Zügen genossen.

Los Angeles, Tahiti, Moorea, Bora Bora, Tahiti und zum Schluss Vancouver waren unsere Stationen. Die letzte Woche hier mit Patrice und den Kids war ein super Abschluss und wir hatten viel Spass.

Und wie weise Männer gesagt haben, nach den Ferien ist immer vor den Ferien.

Alohatrips

...genau! Bereits auf dem Heimflug entsteht die neue Reise (oder noch früher😊)

Aight! 👍🏼

Letzer Tag in Vancouver

October 10, 2019 in Canada ⋅ ☁️ 8 °C

Leider ist es schon wieder soweit. Wir haben heute, wiederum bei bestem Wetter, den letzten Tag in Vancouver genossen.

Wir sind nochmal durch Gastown geschlendert und haben am späteren Nachmittag mit Patrice, Lexi im Stanley Park und am 3rd Beach Bella ausgeführt. Sogar die wilden Waschbären haben uns verabschiedet.

Am Abend sind wir im Carderos am Yachthafen von Vancouver essen gegangen. Chase konnte leider nicht dabei sein - er musste arbeiten.

Es war einmal mehr wunderbar hier und wir fühlten uns dank Patrice und den Kids wieder wie zuhause. Schade, ist es schon wieder vorbei.

Oli Kramer

Geniesst es noch in vollen Zügen - und wenns‘ dann soweit ist: guten Heimflug!

Alohatrips

Ja dito - tolle Reise! Geniesst es noch und dann wünschen wir euch eine gute Heimreise🤙

Rogers Arena

October 9, 2019 in Canada ⋅ 🌙 8 °C

Wenn wir in Vancouver sind, darf natürlich Hockey nicht fehlen. Die Canucks waren für das erste Heimspiel der Saison in der Stadt. Es waren ebenfalls viele Legenden im Stadion und der neue Captain des Teams, Bo Horvat, wurde ebenfalls gekürt.

Wir haben die Tickets von den Arbeitskollegen von Tini geschenkt gekriegt - gleich hinter der Spielerbank. Das Spiel war sehr unterhaltend und die Canucks haben 8-2 gewonnen.

Gseht ja us wie bim CB... 😉

Was für ein Kontrast zu Borabora🏄🏽‍♂️🏒

Stanley Park

October 9, 2019 in Canada ⋅ ⛅ 9 °C

Gestern hatten wir super Wetter. Somit haben wir uns entschieden, den Stanley Park zu erkunden. Leider konnte ich Tini diesen das letzte Mal auch nicht bei Sonne zeigen.

Der Stanley Park ist ein „must do“ in Vancouver. Die Fauna und Flora sowie der Blick auf die Skyline sind wunderschön.Read more

Stanley Park war vor 10 Jahren schon schön.👍

Grouse Mountain & Capilano

October 8, 2019 in Canada ⋅ ⛅ 4 °C

Gestern Morgen hat es Vancouver like geregnet. Am Nachmittag war es dann lediglich bewölkt. Also sind wir ein bisschen durch Downtown, Gastown etc. gezogen. Das Gute an Vancouver ist, es ist auch bei schlechtem Wetter eine schöne Stadt.

Heute hat es besser ausgesehen und wir konnten nun endlich den Grouse Mountain erkunden - leider konnte ich Tini diesen das letzte Mal, aufgrund des schlechten Wetters, nicht zeigen. Oben angekommen konnten wir dann doch nicht auf die Stadt runterschauen. Der Aussichtspunkt lag knapp im Nebel. Dafür haben wir den Ausblick aus der Gondel genossen und die beiden Grizzly Coola und Grinder vor ihrem Winterschlaf gesehen.

Auf dem Weg zurück haben wir noch beim Capilano Park halt gemacht. Die berühmte Capilano Suspension Brige und der Cliffwalk sind immer wieder sehenswert.

Nice Bildgestaltung👍

10/9/19Reply

Top

10/9/19Reply

Vancouver

October 6, 2019 in Canada ⋅ ☁️ 11 °C

Nach gut zwei Wochen im Paradies, sind wir am Freitagnachmittag via LA in Vancouver gelandet. Patrice hat uns am Flughafen abgeholt und uns wie immer einen herzlichen Empfang bereitet. Sie hat sogar unser Zimmer „Honeymoon like“ dekoriert.

Gestern hat Patrice ihren berühmten Truthahn zubereitet. Währenddessen der 9kg Vogel im Backofen schmorte, gingen wir mit den Kids und Bella an den Kitsilano Beach spazieren.

Heute haben wir Bella für Lexi gehütet und das wundervolle Deep Cove besucht. Patrice hat uns einen Donut aus dem bekannten Honey Doughnuts & Goodies spendiert - awesome. Ich liebe diesen Ort, er hat was beruhigendes. Deep Cove war ebenfalls schon oft Schauplatz für einige Filme.

Priska Nacht

Jetzt bisch uf e Hund cho.

10/8/19Reply

Tennis auf Bora Bora

September 29, 2019 in French Polynesia ⋅ ⛅ 25 °C

Als wir heute Morgen aufgewacht sind, hat sich Bora Bora von der stürmischen Seite präsentiert. Nach dem Morgenessen war es immer noch bewölkt.

Darum haben wir uns entschlossen, den Centre Court unseres Resorts zu stürmen. Heiss war es trotzdem und am Nachmittag war das Wetter dann schon wieder Bora Bora like.Read more

Call me FedEx! 😁

9/30/19Reply
    Priska Nacht

hie gsehsch fasch us wie e Tali...

9/30/19Reply

Bora Bora

September 27, 2019 in French Polynesia ⋅ ⛅ 27 °C

Nach 5 Nächten im wundervollen Moorea, sind wir heute 40 Minuten nordwärts nach Bora Bora geflogen.

Am Flughafen sind wir mit dem Boot abgeholt und direkt zum Pearl Beach Resort gefahren worden. Dort haben wir fast das hinterste Overwater Bungalow bezogen. Was soll ich sagen - es ist ein Traum.Read more

Andrea Röthlisberger

Omg ä troum 🤩WOW Gniessets dir zwöi😍

Merci, das mache mer🤗

Alohatrips

Wow - sieht mega aus!!!👍😎...auch der Domi ohne Gel😉....ja das müsst ihr euch so bewusst wie nur möglich reinziehen!

Jetski Tour

September 25, 2019 in French Polynesia ⋅ ⛅ 27 °C

Gestern waren wir auf einer gut dreistündigen Jetski Tour, welche uns an der Nordküste von Moorea vorbeiführte.

Gestartet sind wir in der wunderschönen Cook’s Bay. Dann entlang der Küste durch die blaue und türkisfarbene Lagune zur noch fast schöneren Opunohu Bay. Die grünen steilen Felswände und die schönen Berge im Hintergrund kommen auf dem Wasser noch besser zur Geltung. Zudem konnte ich mich während 5 Minuten mit dem Jetski austoben. Tini musste sich festhalten und hat dabei noch fleissig mit der GoPro Videos gemacht.

Dann sind wir weiter durch die nächste Lagune gefahren. Wir haben immer mal wieder halt gemacht und der Guide hat uns etwas zur Entstehung der Lagunen oder der Geschichte von Moorea erzählt.

Bevor wir wieder zurück gefahren sind, besuchten wir noch die Banc de sable, welche unweit vor unserem Bungalow liegt. Dort konnten wir noch zwischen den Rochen, Hai und sonstigen farbenfrohen Fischen Schnorcheln.

Die ganze Tour hat riesigen Spass gemacht. Ich kaufe mir einen Jetski.

Wie der Vater so der Sohn😎 chasch de Ämme uf u ab fahre

😅👍🏼