Tag 56

December 23, 2023 in Fiji ⋅ ☁️ 29 °C

Seetag auf den Weg nach Suva, Fidschi 🇫🇯
    Es sind nur 789 km und wir sind neugierig 👀, ob SUVA wirklich der wahre Südseetraum ist 🌴🌴☀️🍹?
    Ein neues Sprichwort : Reisen ist wie sich zu verlieben : die Welt wird neu ❤️ von Jan Myrdal ein schwedischer Schriftsteller!
    30 Tage sind um und eine erneute Sicherheitsübung steht an. Sie ist für alle Gäste verpflichtend, aber wir sind jetzt schon Profis 👍.
    Der Kapitän erklärt uns im Theater die Fahrt durch die vielen kleinen bewohnten und unbewohnten Atolle.
    Anschließend bereitet uns der Lektor auf die Ziele Vanuatu 🇻🇺 und Neukaledonien 🇳🇨 vor. Ziele, die utopisch weit von unserer Heimat weg sind!!!
    Der Poolbrunch ab 11.30 Uhr heißt heute: American BBQ 🍖 und dann heißt es relaxen für uns bei passender Musik von DJ Bastian : Sunshine Reggae! 🎶🎶☀️
    Nun ist Bewegung beim Line Dance angesagt. Mittlerweile kennen wir schon so einige Choreografien 👯‍♀️🕺
    Die Weihnachtsrallye geht heute zu Ende und wir hoffen auf den tollen Gewinn. VERWÖHNPROGRAMM im Spabereich!! Leider haben wir nicht gewonnen 🥵
    Das Essen zum Thema : Arabischer Abend schmeckt köstlich und wir werden hier verwöhnt !
    Und jetzt die Überraschung:
    Unsere Kellner im Marktrestaurant, die bei jeden Besuch von uns so aufmerksam sind, überraschen uns mit einer Blume 🌷 und einer Karte mit Weihnachtsgruss und Deko!
    Wir sind gerührt und sprachlos.
    Eine wundervolle Geste ❤️
    Mit SEX ON THE BEACH in der Hand beenden wir den emotionalen Tag ! ✨