• Day 60

Tag 59

December 25, 2023 in New Caledonia ⋅ ☀️ 29 °C

Seetag auf den Weg nach MYSTERY ISLAND, Vanuatu 🇻🇺!
    Noch 882 km bis zu dieser mystischen Insel. Wir sind so neugierig 👀!
    Seit mittlerweile 59 Tagen sind wir unterwegs, Freundschaften wurden geknüpft, Reiseerlebnisse ausgetauscht und gemeinsam Ausflüge unternommen.
    Wir trommeln um 10.15 Uhr bei 26 Grad auf der Deck 24 zu Weihnachtsmusik. So unwirklich!
    Der Poolbrunch zum Thema : Bohnenpfanne ist nicht so meins bei Südseewetter, aber der Weihnachtssekt anschließend! 🥂🥂
    Ich schreibe bei Christmas Sunshine Feeling mit DJ Nico.
    Der meist ausgesprochene Satz auf dieser Reise : ICH HABE KEIN INTERNET 🥵🥵🥵 !!!
    Das Marktrestaurant verwöhnt uns mit z. B. als Vorspeise mit Kalbsröllchen in Pistaziencreme oder gratiniertem Fetakäse mit Honig, Ente, Dorade und und und ….
    Die Show : Heart of Christmas ist ein ganz besondere Show. Gefühlvolle Stimmen treffen auf wahre Emotionen und lassen an Weihnachten tief ins Innere unserer Crew Mitglieder blicken. Ein wundervoller Abend ❤️