Tag 63

December 29, 2023, Tasman Sea ⋅ ☀️ 26 °C

Seetag: nur noch 1971 km bis Sydney! Das nächste große Highlight: Sylvester in Sydney mit 1.5 Millionen anderen Besuchern feiern 🥳
    Um 10 Uhr klärt uns der Lektor, über die Möglichkeiten das Feuerwerk zu sehen, auf. Es gibt viele verschiedene Aussichtspunkte in Sydney, mal zu zahlen, mal gratis, mal mit oder mal ohne Alkohol…die meisten Aussichtspunkte sind wohl schon morgens wegen Überfüllung abgesperrt.
    Wir werden das Feuerwerk vom Schiff aus bewundern!
    Und wir bewundern um 10 Uhr unser Trommeln zu fetziger Musik 🎶
    auf Deck 14!
    Ab 11.30 Uhr heißt es 10 000 Kalorien extra beim Poolbrunch : Eisschololade Deluxe !! 😋😋😋
    Nachmittags Info Sydney Teil 2: ein Stadtrundgang !
    Um 19 Uhr möchte ich bei der Festtagstombola den 1. Preis, einen AIDA Reisegutschein, gewinnen ! Und ….. leider noch nicht einmal den Trostpreis 😡
    Alle Einnahmen sind für den guten Zweck ❤️
    Danach wird es zünftig beim ALPENGLÜHN im Tasmanischem Meer! Klingt verrückt 😜 !!!
    Im Theater heizt die Band & Tobi in bayrischem Outfits die Gäste mit typischen Partyhits ein! Es wird kräftig mitgesungen, geschunkelt und geklatscht 🙌🙌🙌
    Anschließend wird auf dem Pooldeck bei Bier 🍻 und typisch bayerischen Snacks genagelt am Nagelpflock, Bierkrüge werden um die Wette gestemmt, am Glücksrad wird gedreht und es wird gefeiert mit Lederhose & Tracht bei 26 Grad! 🥵 Allerdings tragen es nur wenige Gäste und wir auch nicht ( nur zur Info ! )
    Servus ! 😘