Tag 74

January 9, Indian Ocean ⋅ 🌬 19 °C

Seetag, der 2. !!! auf den Weg nach Perth/ Freemantle. Noch 2.444 km!
    Um 10 Uhr stellt der Lektor Perth/Freemantle vor. Wieder eine spannende Stadt mit vielen Facetten. Es ist die einsamste Großstadt der Welt! 🤨
    2100 Kilometer nach Adelaide und 2500 Kilometer nach Bali.
    Da gewöhnt man sich lieber an das Leben mit und in der Natur, denn davon gibt es hier eine ganze Menge.
    Der Team vom Poolbrunch hat passend zum bewölkten Himmel eine leckere Pilzpfanne vorbereitet. Das Barteam serviert : Pfirsich trifft Grapefruit 🍹
    Und weil wir alle fleißig aufgegessen haben, verziehen sich die Wolken und ein sonniger schöner Nachmittag bei 25 Grad begleitet uns.
    Normalerweise ist es zu dieser Jahreszeit viel viel wärmer, aber vermutlich spürt man auch hier den Klimawandel 🥵
    In der Prime Time mit Tobi im 19.30 Uhr sind die BLUES BROTHERS zum Interview. Sie nehmen sofort Tobi das Mikro aus der Hand, setzen Tobi die schwarze Sonnenbrille 🕶️ und den schwarzen Hut 🎩 auf und erklären ihn zum 3. Mann. Zu dritt singen sie SOUL MAN 🎶! Sie berichten von den vielen interessanten Auftritten und Auszeichnungen der vergangenen 25 Jahre.
    Im Marktrestaurant gibt es u.a. ein leckeres PAELLA MENÜ, denn wir müssen uns ja stärken für die WHITE NIGHT PARTY 🥳 🎈🍹🎶
    Die Anytime Disco ist wunderschön weiß geschmückt und fast alle Gäste tragen heute weiße Kleidung ( sogar die Männer )!
    Der DJ heißt die Stimmung mit bekannten Lieder ein, wir tanzen, lachen und trinken 🍷🍹🤪
    Beim Clubtanz reicht die große Tanzfläche kaum.
    Eine schöne Party war es, obwohl die Füße vom vielen tanzen schmerzen 😩