Tag 73

January 8 in the United States ⋅ ☁️ 24 °C

Seetag bei 18 Grad! Sommer in Australien 🇦🇺, aber nachmittags kommt doch die ☀️☀️☀️☀️und alle sind happy!
    „REISEN IST DAS EINZIGE, WAS MAN KAUFT, DAS EINEN REICHER MACHT“ ! Stimmt, würde ich sofort unterschreiben!
    Wir sind 15.000 km von Hamburg und 5.000 km vom Südpol entfernt! 🤩 ! Die Wassertiefe beträgt 5.000 Meter!
    Wieder werden die Uhren in der Nacht zurück gestellt. Zeitunterschied zu Deutschland 🇩🇪: -9 Stunden!
    Um 11 Uhr stellt sich unser neuer Lektor Michael Cornely vor zum Thema: von der Strafkolonie zum Ziel der Träume… AUSTRALIEN! Ein inspirierender toller Vortrag. Mal ganz anders! 👍!
    Anschließend heißt es wieder Poolbrunch mit kostenlosen hunderten eisgekühlten sehr schön dekorierten Salitos! Dazu wird die heimliche Sehnsucht : deftige Brotzeit, serviert! So ein Event verpasst kaum ein Gast! 🥳🤪👍🥯

Nun ist Zeit zum relaxen und mein geschenktes Reisetagebuch von Cathrin & Julia zu aktualisieren mit Stempeln und Fakten! 💮✍️
    Reiner trainiert im Sportstudo und ich gehe zum Spanischkurs Teil 9 zum Thema Wetter ☀️⛈️🌩️❄️ !
    Ab 18 Uhr heißt es ab zum BBQ in zwei Restaurants! Schon wieder essen 🤪
    Der Eingangsbereich der Restaurants ist wunderschön und sehr aufwendig mit Obst, Früchten, Schnitzereien und Lichtern dekoriert. Die Eisskulpturen leuchten in verschiedenen Farben! Sensationell!
    Auf den Restaurantterrassen wird gegrillt und am Buffet gibt es die verschiedensten Beilagen, Salate und die Desserts! 🧁
    Der Wein 🍷 und der Osborne schmecken lecker 😋 und beim Treff auf dem Pooldeck lassen wir den Abend entspannt ausklingen nach dem ganzen Essen heute! 😘❤️🤪