Uydu
  • Gün 76

Tag 75

10 Ocak, Indian Ocean ⋅ ☁️ 20 °C

Seetag…der 3. !
    Schon wieder erfolgt eine Zeitumstellung! Zeitunterschied zu Deutschland 🇩🇪: - 7 Stunden
    Nach dem interessanten Vortrag im Theater um 11 Uhr zum Thema : der ewige Kampf gegen die See mit dem Lektor Michael Cornely stärken wir uns beim Poolbrunch zum Thema : Don‘t call it Burger 🍔 dazu wird eine leckere Mangobowle serviert 🥭 !
    Wir genießen die ☀️auf Deck 14, lesen, schreiben und gehen zum Sport. Welch entspannter Tag, denn Morgen wollen wir früh aufstehen um Fremantle bei Perth kennenzulernen! Die Liegezeit der AIDAsol ist kurz, leider nur 😩 von 7 Uhr- 16.30 Uhr!
    Eine große Überraschung erwartet uns auf Deck 5 !
    Jede Menge australische Handtuchtiere liegen, hängen, sitzen und klettern überall hier!
    Ganz süß und eine ganz besondere Kunst: Handtuchorigami! Es wird sogar als Workshop angeboten ! 👍 Einige Mitarbeiter vom Housekeeping haben sich auf diese Kunst spezialisiert!
    Um 19.30 Uhr bei der AIDA Prime Time ist der Gastkünstler Eric Paisley zu Gast! Die Challenge: Tobi singt im ANITA OUTFIT ein Duett mit Eric: schön ist es auf der Welt zu sein 🎶🎶🎶🎶
    Ziemlich perfekt!
    Anschließend begeistern uns die „ORIGINAL BLUES BROTHERS DOUBLE SHOW“ mit ihrer zweiten Show! 🤪 Sie traten schon weltweit auf und bekamen schon den begehrtesten Preis im Double-Bereich : den „LEGENDS AWARD“! Es ist eine fetzige und turbulente Show! 🥳🤪🎶
    Okumaya devam et