• Day 2

3. Tag Kanada Vancouver-Penticton

August 7, 2019 in Canada ⋅ 🌧 17 °C

Wir sind um 6 Uhr aufgestanden und sind um 7 Uhr los zum Frühstück bei Joe's Grill.
    Es gab Pancake, Rührei, Kartoffeln, Toast und Bagel.
    8:45 Uhr kommt das Taxi, bringt uns zum Flughafen, wo wir den Mietwagen übernehmen.
    Unser erster Stop ist in Fort Langley, ein Freilichtmuseum, der Ort, wo die erste Handel betrieben wurde.
    Weiter ging es nach Hope, dort haben wir zu Mittag gegessen, 13:30 Uhr.Es war sehr lecker, beliebtes Bistro bei den Einheimischen. Wir mussten 1 Std aufs Essen warten.
    Danach ging es in den Manning Provincial Park, wo sich der Lightning Lake befindet. Auch da machen wir einen Stop.
    Wir fahren weiter entlang des Similkameen River, am frühen Abend gegen 17 Uhr, machen wir einen Badestop am Fluss im Bromley Rock Provincial Park. Fast in Penticton angekommen, machen wir noch einen Badestop im Summerland Lake. Danach finden wir unser Motel Daily Inn, dort gibt es einen Pool, wo Frieda auch nochmal einspringen musste. Gegen 21 Uhr lagen wir total kaputt im Bett.