• Day 3

4. TAG Kanada Penticton - Revelstoke

August 8, 2019 in Canada ⋅ ☀️ 26 °C

8 Uhr Frühstück, dieses Mal im Motel selber.
    Typisches amerikanisches Frühstück. Bagel, Toast, Pankakes. Alles mit Plastikgeschirr. Wir haben uns Bagels geschmiert und uns fürs morgige Frühstück eingedeckt.
    9 Uhr ging es weiter mit unserer Reise.
    Kurz noch ein Badestop im Skaha Lake und los.
    Vorbei an dem grossen wunderschönen Okanagan Lake, weiter am Wood Lake und Kalamalka Lake, wo wir unsere Mittagspause gemacht und baden waren. Weiter vorbei am am Swan Lake.Im Amstrong haben wir ein Eis gegessen, in Enderby eingekauft und weiter ging es am Mara Lake.
    Am Three Valley Lake vorbei. Und dann kamen wir in Revelstoke gegen 15:30 Uhr an. Eine tolle Unterkunft " Boulder Mountain Lodge". Ein Traum.
    17 Uhr kamen Willi und Claudia.
    18: 45 Uhr sind wir im Restaurant Emu essen gegangen.
    Steak, Salat und Burger, einfach lecker.
    Danach noch kurzer Platsch bei Willi und Claudia auf der Terrasse und gegen 21:30 Uhr ab ins Bett.