Satellitt
Vis på kartet
  • Dag 15

Canggu Day 3

1. oktober 2023, Indonesia ⋅ ☀️ 30 °C

Heute ist Sophies erster Tag als Nicht-Studentin - ich denke ihr wisst was das heißt: das muss gefeiert werden. Nach einem Bananen-Schoko-Frühstück ging es mit dem Roller ab in Finns Beach Club. Dort angekommen wurden unsere Taschen durchsucht, wir mussten durch eine Scanner und wurden fotografiert - erst dann ging es in den "World Famous Beach Club". So famous, dass wir für 60 € zwei Liegen an entfernten Enden des Clubs hätten mieten können, oder aber einen Tisch mit Sitzbank im Schatten für 200€. Ach nöö, dann doch lieber an die Bar. Aperol und Frozen Mango Daiquiri zur Feier des Tages und danach Sushi und ein vietnamesisches Sandwich. Jetzt ist aber Zeit für den Pool. Wir brauchten also erstmal ein Schließfach, dafür brauchten wir Bargeld... Was soll ich sagen - es hat natürlich alles wieder ewig gedauert. Als dann alles im Fach verstaut war ging es ab zum Pool. Wir sahen dass andere Menschen Handtücher und Taschen mit an den Pool nahmen und sind dann also wieder zurück zum Schließfach um Schuhe und Handtücher zu holen. Also wieder zurück zum Pool und noch bevor wir etwas am Rand des Pools abgelegen konnten kam auch schon die security - das geht so nicht. Also wir wieder runter zum Schließfach. Wow. Alles kompliziert hier. Wir haben es dann endlich in den Pool geschafft und haben das bunte Treiben voller Party Betten und feierwütigen Gästen beobachtet. Danach trafen wir uns mit Katharina aus Deutschland (hat Soph gestern beim Sunset kennengelernt) und gesellten uns zu ihr und ihren Freunden aufs Sommerbett direkt am Pool. So verbrachten wir die Zeit bis zum Sonnenuntergang, in der Zwischenzeit fing auch der DJ an zu spielen. Nach dem Sunset haben wir noch ein bisschen getanzt und dann ging es mit dem Bike zu Luigis Hot Pizza Place. Erstmal Pizza und Cola gönnen. Jetzt ist die Frage: Ab ins Bett oder weiterziehen? Es ist 20:30Uhr. Ja ihr habt Recht - natürlich weiterziehen. Schnell frisch gemacht und ab in das mexikanische Restaurant in dem alle ab 21Uhr auf den Tischen tanzen. Hier haben wir aber nur 40Mins durchgehalten weil wir dann beide irgendwie Magenschmerzen hatten. War vielleicht doch alles zu aufregend heute aber dennoch schön 🥰

Morgen ist erstmal wieder Entspannung und Selfcare angesagt 🙏