Satellite
Show on map
  • Day 27

    Bitte drückt mir die Daumen.

    May 31, 2018 in the United States ⋅ ⛅ 21 °C

    Als wir heute beautiday gemacht haben,
    Ist mir während der Pediküre das Handy ins Wasser gefallen.

    Anfangs ging das Handy noch,
    Dann habe ich nur noch das Apple-Zeichen gesehen und ich konnte es weder an noch ausmachen, dadurch wurde das Handy sehr warm.(wodurch ich hoffe, dass das Wasser schneller trocknet.)
    Ich habe es daheim sofort in reis gelegt und so gut es ging luftdicht abgedichtet.
    Da ich morgen wieder unterwegs bin, habe ich das Handy mit dem Reis in eine zip lock Tüte felegt.

    Beim Umpacken sah ich, dass das Handy Mitterweile aus war, ich versuchte es anzumachen und das Ladezeichen kam.
    Ich habe es geladen, solches fing nicht an, worauf ich es in die Tüten umgepackt habe.

    Bitte druckt die Daumen, das es wieder geht, hauptsächlich wegen der ganzen Fotos.

    Danke fürs Daumendrücken
    Read more