• Day 142

NEWCASTLE & CENTRAL COAST

March 21, 2020 in Australia ⋅ ☀️ 24 °C

Heute begeben wir uns in die Nähe von SYDNEY, genauer: 44 km bis zum Flughafen, rund 1 h Fahrt. So können wir es wohl schaffen, innerhalb von 12 h zum Bording zu erscheinen!
    Unsere derzeitige, wohl letzte Adresse auf dieser Fahrt ist:
    NRMA SYDNEY LAKESIDE, in der Nähe von NARRBEEN.
    Zwischenstopp hatten wir in NEWCASTLE, ein paar Beweisfotos und Einkauf bei WOOLWORTHS. Bein Einkauf zeigte sich dann die volle Breite der CORONA-SEUCHE. An jedem Regal Auflistungen was max gekauft werden darf. Obst ist noch wirklich alles zu haben, bei O- und anderen Säften wird's schon enger.
    Das Angebot an lagerfähigen Lebensmittelnsind ist deutlich eingeschränkt. Und das geliebte Klopapier haben wir schon lange nicht mehr gesehen...
    Dafür sind die Restaurants gut besetzt.
    Auf dem Campingplatz hier ist übrigens nichts von CORONA zu spüren. Überall spielende Kinder und grillende Eltern, ein ganz normaler Urlaubsverkehr!
    Für uns heißt es jetzt: Die Zeit an den schönen Strände genießen. Heute abend wird erstmal Snapper und Zucchini gegrillt und dann warten wir auf einen Rückführungstermin...