Ribeira do Paúl Wanderung
April 17 in Cape Verde ⋅ ⛅ 21 °C
Auf der heutigen Wanderung begleitete uns ein junger Guide. Und mit diesem hatten wir sehr Glück, da er nicht nur ausgesprochen freundlich war sondern auch auskunftsfreudig und hilfsbereit. SoRead more












TravelerWow, ist das wunderschön! Bei der Felsnadel musste ich sofort ans Iao Valley auf Hawaii denken. Ansonsten erinnert auch einiges an Madeira, nur wohl viel ursprünglicher. Ganz toll! Woher hattet Ihr den Führer? Ich habe gesehen, es sind knapp 8 Kilometer gewesen. Wie sind die Streckenbedingungen gewesen?
stoxxHawaii waren wir noch nicht, aber die Landschaft auf Madeira fanden wir weniger südamerikanisch sondern eher mediterran oder mitteleuropäisch. Den Guide Mario hatten wir von der Agentur, die Streckenverhältnisse waren okay, teilweise etwas schmale Wege aber gut machbar. Außerdem hat Mario immer ganz genau aufgepasst- „Sicherheit geht über alles“ war seine Devise 😀.
TravelerSüdamerikanisch … das ist ja ganz nach meinem Geschmack, welch eine Überraschung 😉.