Nach einer kleinen Shopping Tour sind wir zum Summit aufgebrochen. Ich muss vielleicht noch erzählen, was mir im Souvenirshop passiert ist.
Der Verkäufer machte uns ein gutes Angebot für zwei Hoodies. Wir probieren also jeweils einen an. Ich habe mir einen weißen ausgesucht und hab ihn mir übergestülpt. Er sah ganz gut aus. 😍
Als ich ihn dann wieder ausgezogen habe, war mein wunderschönes schwarzes Kleid ein weißes Kleid. Beziehungsweise ein schwarzes Kleid mit 3 Millionen weißen Flusen überzogen. Ich hab eine Krise gekriegt. Überall hängen jetzt diese weißen Flusen rum und deshalb wirklich schlimm aus.
Also zupfte Julia wie wild an mir rum 🤭
Und der Verkäufer brachte uns Tesa Band Streifen. Das hat eine ganze Weile gedauert. Irgendwann ging es dann.
Im Summit angekommen, müssten wir eine ganze Weile warten. Man wurde in Schlangen durch verschiedene Räume geführt. Das hatten sie alles wirklich gut gemacht.
Es gab insgesamt drei Decks auf die man nach und nach gehen konnte. Überall waren Spiegel und große Fenster angebracht. Das sah total cool aus.. wir haben sehr viele Bilder gemacht. Auch Einen Raum mit bunten Luftbällen gab es dort. Das hat echt Spaß gemacht und viele tolle Bilder gebracht.
Nach ungefähr zweieinhalb Stunden waren wir da durch.
Dann hat es uns weiter nach Brooklyn geführt .もっと詳しく