Tag 2

June 19, 2022 in Sweden ⋅ ☁️ 16 °C

An Tag 2 sind wir in 12 Stunden ca. 630km über die Landstraßen Schwedens gefahren. Nach der Tagesaufgabe, den Bus von ABBA zu finden, sind wir weiter Richtung Lönneberga und Katthult gefahren. Die Gegend in der Michel aus Lönneberga gedreht wurde. Neben der Kirche in Lönneberga kann man in Katthult den echten Hof besichtigen. Sehr schön, wenn man früher als Kind die Serie gerne gesehen hat.

In Katthult haben wir Michael und Martin (zwei Brüder) wieder getroffen, die bereits beim Start neben uns gestanden und an fast jedem Halt getroffen haben. Die zwei fahren die Rallye mit dem grünen Golf II ihres Opas. Neben den beiden sind wir dann mit drei weiteren Autos (auch unsere Freunde von Zuhause - Dirk und Titus) als Kolonne bis zu einem See nördlich von Filipstad gefahren. Wunderschöne Landstraßen und eine unbeschreibliche Natur.

An Tag 3 werden wir erneut viele Kilometer abreißen müssen. Die Tagesaufgabe ist es, an einem Autobahnabschnitt den Beifahrer mit einem anderen Team zu wechseln. Einige Kilometer später wechselt man dann wieder zurück. Wir sind gespannt 😅